Besuchermanagment leicht gemacht - dank moderner Kassenlösungen

4 Gründe für unsere Kassenlösung

Eine Software für alle Bereiche

Museen, Freizeitparks oder auch Zoos verfügen oft über unterschiedliche Verkaufsbereiche, die effizient von einer einzigen Point-of-Sale-Lösung verwaltet werden sollten. Diese Bereiche können Snackbars, Restaurants, Souvenirläden oder Ticketkassen umfassen. Die KORONA POS-Software bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung dieser verschiedenen Verkaufsbereiche.

Besucherströme detailiert auswerten

Durch den Einsatz einer Lösung in all deinen Verkaufpunkten kannst du mit deinem Team Besucherströme nachträglich analysieren und auswerten. Besonders an hochfrequentierten Tagen kann dir dieses Tool bei der Planung für die Folgejahre sehr hilfreich sein.

Stammkunden und Kundenbindung

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Museen, Freizeitparks und Zoos nicht nur über eine schnelle Ticketverkaufssoftware verfügen, sondern auch von einer ausgezeichneten Integration im Point-of-Sale-System profitieren, um die Kundenbindung zu verbessern. Durch die Einführung verschiedener Mitgliedschaftsoptionen oder Treuestufen kannst du die Vorteile deiner Stammkunden maximieren. Dies trägt nicht nur zur Umsatzsteigerung bei, sondern sorgt auch dafür, dass die Warteschlangen kontinuierlich abgebaut werden.

Marketingaktionen und Coupons

Die meisten Museen, Freizeitparks und Zoos bieten verschiedene Preisvarianten an, die von der Gruppengröße, der Tageszeit, dem Jahr, dem Alter oder der Art der Gruppe abhängen.Vereinfache diese Prozesse mit einem POS-System, das alle diese Optionen mühelos organisiert. Darüber hinaus kannst du beliebig viele Preis-Kategorien erstellen, um sicherzustellen, dass du in deiner Flexibilität niemals eingeschränkt bist.

clevere Tools für deine Kasse

Deine Besucher werden digital. 

Deine Kasse auch?

Jetzt kostenlos testen