Die Verwaltung deines Bestands ist einer der entscheidenden Aspekte für den erfolgreichen Betrieb eines Kiosks. Die meisten Geschäfte haben einen großen Bestand, wobei einige Artikel aus aller Welt bezogen werden. Du benötigst ein Bestandsverwaltungssystem, das alles für dich im Auge behält. Mit KORONA POS kannst du Bestellungen automatisieren, Lieferanten verwalten, Lagerbenachrichtigungen erhalten und detaillierte Verkaufsberichte erstellen.
Durch unsere detaillierte Mitarbeiterberichterstattung und individuelle Berechtigungsebenen kannst du sicher sein, dass dein Bestand geschützt ist. Mit jedem Abonnement erhältst du unbegrenzte Benutzerprofile. Jedes Profil ist vollständig anpassbar, sodass du unterschiedliche Zugriffsrechte für verschiedene Teammitglieder festlegen kannst. Das Festlegen von Berechtigungsebenen bietet eine zusätzliche Sicherheitsebene. Mach dir mit KORONA POS weniger Sorgen um Diebstahl.
Durch detaillierte Berichte zu den Leistungskennzahlen wird KORONA POS deinem Unternehmen eine umfassende Übersicht über die Geschäftsleistung bieten. Verkäufe werden nach Artikel, Zeit, Aktion, Saison, Preis und vielem mehr aufgeschlüsselt. Dies wird dir helfen, deine wichtigsten Produkte zu identifizieren und solche auszuräumen, die Platz für produktivere Artikel schaffen können. Erhalte mehr Einblick in dein Unternehmen durch leistungsstarke Berichterstattung im Cloud-POS-System.
Die meisten deiner Stammkunden in deinem Kiosk kommen regelmäßig vorbei. Viele von ihnen kehren sogar mehrmals pro Woche zurück. Mit KORONA POS kannst du ein punktebasiertes Treueprogramm einrichten, um eine Kundendatenbank zu erstellen und deine besten Kunden zu belohnen. Kassierer können einfach Informationen im Point-of-Sale-System eingeben, und Kunden können ihre Belohnungen problemlos einlösen. Dies ist in jedem unserer Abonnements enthalten.
Die Funktion für Kassiererberechtigungsebenen ermöglicht es dir, verschiedene Benutzerprofile zu erstellen und die Aktionen anzupassen, die jedem Benutzer gestattet sind. Dies hilft, Mitarbeiterdiebstahl zu minimieren und den Bestand zu schützen.
Ein integriertes Treuepunktesystem ermöglicht es dir, deine besten Kunden direkt an der POS-Registrierkasse zu belohnen, wenn sie ihre Informationen im System eingeben. Dies ist besonders vorteilhaft für Kioske, da die meisten Kunden Stammkunden werden. Du möchtest also ein System, das Einkäufe verfolgt und Kunden ermutigt, weiterhin in deinen Laden zurückzukehren.
Dein Point-of-Sale-Verkaufsbericht für den Kiosk sollte dir eine Übersicht über die Verkaufsleistung deines Geschäfts ermöglichen, wobei du die Verkäufe nach Artikel, Zeit, Aktion, Saison, Preis und mehr aufschlüsseln kannst. Auf diese Weise kannst du deine am besten und am schlechtesten abschneidenden Produkte identifizieren.